Michael Bunger

(Listenplatz 14)

Michael Bunger (Listenplatz 14)

wohnhaft in: Idafehn
23 Jahre alt, ledig, aber nicht allein
Kaufmann für Speditions- & Logistikdienstleistungen

Mobil/WhatsApp: 0172/7800812
E-Mail: michael.bunger@yahoo.de

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, meiner Freundin und guten Freunden.

Meine große Leidenschaft ist der American Football. Ich betreibe diese Sportart schon seit vielen Jahren und bin aktiv im Verein tätig. Ein weiteres Hobby ist das Motorradfahren.

Ich bin schon lange politisch interessiert und im Laufe der vergangenen 2 Jahre ist bei mir die Entscheidung gereift, nicht nur mitreden, sondern auch aktiv mitgestalten zu wollen.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich mich vorrangig für die Jugend in der Gemeinde Ostrhauderfehn einsetzen und der jungen Generation eine Stimme im Gemeinderat verschaffen möchte.

Meine Schwerpunkte sind der digitale Ausbau der Schulen, der Erhalt und der Ausbau weiterer Sportangebote und die Ausweitung von Sportstätten, die aktive Förderung der Jugend durch Schaffung zusätzlicher Freizeitangebote und eine deutliche Verbesserung und Ausweitung der Infrastruktur.

Ich stehe für die soziale Gleichstellung aller Jugendlichen und eine Förderung und Entwicklung der Gemeinde im Sinne der Jugend.

Ich freue mich über Eure/Ihre 3 STIMMEN bei der Gemeinderatswahl!