Katharina Quint-Cordes

(Listenplatz 13)

Katharina Quint-Cordes (Listenplatz 13)

wohnhaft in: Ostrhauderfehn,
35 Jahre jung, geschieden, eine Tochter
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

TEL: 04952/8908457
Mobil/WhatsApp: 0174/6071376
E-Mail: katharina.cordes1@gmx.de

Meine Freizeit verbringe ich vorwiegend mit meiner Tochter. Ich bin zudem gerne in der Natur unterwegs, fahre viel Fahrrad und beschäftige mich zu Hause mit der Gartenarbeit.

Ich kandidiere zum ersten Mal für den Gemeinderat, weil ich mich für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde einsetzen, das Gemeinde-Geschehen aktiv mitgestalten und positiv darauf einwirken möchte.

Besonders wichtig sind mir die Entwicklung von familienfreundlichen Projekten und die Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum für ALLE.

Besonders am Herzen liegt mir zudem eine gute und moderne Schulbildung unserer Kinder, so dass ich mich für eine kontinuierliche Fortsetzung des eingeschlagenen Weges zur Digitalisierung, und eine weiterhin gute Ausstattung unserer Kitas und Schulen unter Ausschöpfung aller Investitions- und Fördermöglichkeiten einsetze.

Ich freue mich über Ihre 3 STIMMEN bei der Gemeinderatswahl!