Am 02. April 2024 fand bei „Feinkost Wölke“ unsere jährliche Mitgliederversammlung statt, auf der u.a. ein neues Vorstands-Team gewählt worden ist. Wir gratulieren Ruth Wreesmann, die den Vorsitz des CDU-Gemeindeverbandes Ostrhauderfehn von Burchard Esders übernommen hat, der aus persönlichen Gründen nicht erneut für den Vorsitz kandidiert hat. Wir danken Burchard für seine Arbeit und sein Engagement und freuen uns, dass er das Team auch weiterhin als 2. Stv. Vorsitzender unterstützt. Als 1. Stv. Vorsitzende ist Norbert Pieper gewählt worden. Das Amt des Schriftführers übernimmt weiterhin Ulrich Tessendorf. Als Beisitzer sind gewählt worden: Silvia Bunger, Sabine Schütte-Schoon, Brigitte Willms, Heinz Arends, Thorsten Gerlach, Florian Loers, Björn Randow und Marco Schoon. Auch Günther Lüken wird dem Vorstand als Kreistagsmitglied weiterhin angehören.

Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns mit einem tollen Team auf die Arbeit für Ostrhauderfehn!

Neben unseren Mitgliedern durften wir als Gäste begrüßen Gitta Connemann (MdB), Melanie Nonte (Kreisvorsitzende), Helga Meyer (Ortsbürgermeisterin Potshausen), Ulf Thiele (MdL), Ralf Jurczyk (Kreisgeschäftsführer) und Günter Harders (Bürgermeister Ostrhauderfehn). Danke für Eure interessanten Redebeiträge und die Unterstützung.

Ein dickes Dankeschön geht außerdem an das Wölke-Team für das tolle Ambiente und den exzellenten Service.