Brigitte Willms

Brigitte Willms

(Listenplatz 17)

Brigitte Willms (Listenplatz 17)

wohnhaft in: Langholt, 60 Jahre jung, ledig,
Kauffrau im Einzelhandel

TEL. 04952 1861
Mobil/WhatsApp: 0173/6125397
E-Mail: brigittewillms@ewetel.net

Seit vielen Jahren engagiere ich mich im Schützenverein Langholt und bin aktiv und mit großer Leidenschaft bei den Shanty-Ladies Ostrhauderfehn tätig. In meiner Freizeit widme ich mich außerdem gerne der Gartenarbeit.

Für den Gemeinderat kandidiere ich, weil ich die Zukunft der Gemeinde Ostrhauderfehn mitgestalten und realisierbare Lösungen für Alle finden möchte. Besonders wichtig sind mir die Themen Tourismus, Umwelt und Wirtschaft, sowie die Unterstützung des Ehrenamtes einschließlich einer aktiven Zusammenarbeit mit den Vereinen.

Ich freue mich über Ihre 3 STIMMEN bei der Gemeinderatswahl!