Burchard Esders

Burchard Esders

(Listenplatz 8)

Burchard Esders (Listenplatz 8)

wohnhaft in: Ostrhauderfehn, 61 Jahre
verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 1 Enkel
selbständiger Kaufmann

TEL. 04952 942344
Mobil/WhatsApp: 0172/8588356
E-Mail: esders@tc-rb.de

Seit mehr als 20 Jahren betreibe ich gemeinsam mit meiner Ehefrau das Reisebüro Esders in Ostrhauderfehn und mein Hobby ist gleichzeitig mein Beruf. Meine Leidenschaft ist das Reisen, das Entdecken neuer Kulturen und das Kennenlernen von Land und Leute. Ich bin außerdem begeisterter Radfahrer und erfreue ich mich wieder an unserem schönen Ostfriesland.

Ich bin seit 2016 Mitglied im Ostrhauderfehner Gemeinderat und kandidiere erneut, damit wir unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen und unsere Gemeinde weiter nach vorne bringen können.

Besonders wichtig sind mir die Sanierung der vorhandenen Radfahrwege und zudem der Ausbau der Radwegeinfrastruktur. Eine Herzensangelegenheit stellt für mich die Ausweitung des Schwimmkurs-Angebotes beim Lehrschwimmbecken in Holtermoor, sowie eine möglichst baldige Einhausung dar, um die Nutzungsperiode auch in kälteren Monaten zu erweitern.

Ich freue mich über Ihre 3 STIMMEN bei der Gemeinderatswahl!