Dirk Gruben

Dirk Gruben

(Listenplatz 6)

Dirk Gruben (Listenplatz 6)

wohnhaft in: Potshausen, 49 Jahre
verheiratet, 2 erwachsene Kinder
selbständiger Bauunternehmer

TEL. 04952 8266412
Mobil/WhatsApp: 0178/9271270
E-Mail: dirk@gruben-bau.de

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich mit Laufen und Fahrrad fahren aktiv.

Durch meine selbstständige Arbeit als Bauunternehmer, als Mitglied im Tischtennisverein SV Potshausen und der Freiwilligen Feuerwehr Potshausen fühle ich mich dem schönen Ort sehr verbunden. Zudem bin ich im Vorstand der Baugewerbe- Innung Leer und des Leda-Jümme- Verbandes tätig.

Für den Gemeinderat kandidiere ich, weil es mir ein großes Anliegen ist, die Fortentwicklung der Gemeinde Ostrhauderfehn insgesamt mitzugestalten und mit innovativen und nachhaltigen Ideen im Besonderen daran mitzuwirken, für Potshausen eine attraktive und lebenswerte Zukunftsperspektive für Alt und Jung zu schaffen.

Meine Interessensschwerpunkte liegen in den Bereichen Wirtschaft, Landwirtschaft, Tourismus und Umwelt.

Ich freue mich über Ihre 3 STIMMEN bei der Gemeinderatswahl!