Marco Schoon

Marco Schoon

(Listenplatz 15)

Marco Schoon (Listenplatz 15)

wohnhaft in: Ostrhauderfehn, 50 Jahre
verheiratet, 3 Kinder
Industrieelektroniker

TEL. 04952 6829
Mobil/WhatsApp: 0176/18730196
Hmarcoschoon@googlemail.com

Ich engagiere mich bereits seit mehreren Jahren im Förderverein der Grundschule Ostrhauderfehn und arbeite dort aktiv im Vorstand mit.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Wir verbringen viel Zeit in der Natur, machen gerne gemeinsame Ausflüge mit dem Fahrrad und unsere Leidenschaft gilt dem Campen an der Nordsee. Ich habe außerdem Spaß an der handwerklichen Betätigung und arbeite gerne an unserem Eigenheim.

Für den Gemeinderat kandidiere ich, weil ich mich im Sinne der Gemeinde Ostrhauderfehn aktiv dafür einsetzen möchte, generationsübergreifende Ideen zu entwickeln und gemeinsam im Team passende Lösungen für ALLE zu finden – miteinander nicht gegeneinander!

Mir ist es wichtig, alle anstehenden Entscheidungen mit perspektivischen Augenmaß, mit Empathie und vor allem mit einem hohen Maß an Achtsamkeit ggü. Resourcen zu treffen, um unseren schönen Ort für das Heute und auch für unsere kommenden Generationen nach vorne zu bringen.

Eine attraktive Gestaltung unserer Gemeinde für Familien, Senioren, Arbeitnehmer sowie Arbeitgeber liegt mir am Herzen.

Ich freue mich über Ihre 3 STIMMEN bei der Gemeinderatswahl!