Thorsten Gerlach

Thorsten Gerlach

(Listenplatz 18)

Thorsten Gerlach (Listenplatz 18)

wohnhaft in: Ostrhauderfehn
44 Jahre alt
Gesundheits,- und Krankenpfleger, sowie Palliativfachkraft

TEL. 04952 8281257
Mobil/WhatsApp: 0174/5868128
E-Mail: gerlach.thorsten@gmx.de

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich in der Trauerarbeit, um Menschen in ihren schwersten Stunden ein wenig zu unterstützen.

Ich fahre außerdem gerne Rad und interessiere mich für Fußball und Tennis.

Ich kandidiere für den Gemeinderat Ostrhauderfehn, um die Ressourcen des Ortes zu stärken und um Familien und Vereine zu fördern.

Besonders wichtig sind mir die jungen Familien und die Seniorenarbeit und ich möchte ggf. auch mit Hilfe von attraktiven Förderprogrammen gemeinsam ein Aktionsbündnis schaffen, um die Attraktivität unseres Ortes für alle Generation und in allen Lebensbereichen deutlich aufzuwerten.

Ich freue mich über Ihre 3 STIMMEN bei der Gemeinderatswahl!